Maiks Fotos

Viel spaß auf meiner Fotografiewebsite

Dogdanceturnier Downloads

Hallo zusammen,

wie schon gesagt, bitte ich für die Fotos, die ihr speichern und verwenden möchtet statt Festpreis um eine Spende. Ich schlage mal so 5-10€ pro Foto vor. Natürlich könnt ihr auch mehr spenden, wenn ihr superbegeistert seid oder mich motivieren wollt, öfter Dogdance-Fotos zu machen. 😉

Spenden bitte auf mein Paypalkonto: https://paypal.me/MaikSchwanke?locale.x=de_DE. Bei Veröffentlichungen auf Social Media müsst ihr dann nur noch „Fotograf: Maik Schwanke“ dazuschreiben und gut ist.

Tipp:
Damit ihr auch die volle Auflösung bekommt (und nicht die kleinen Vorschaubilder) verwendet bitte Rechtsklick und „Ziel speichern unter“ (Windows) oder entsprechendes für euter Gerät. Alternativ könnt ihr auch auf das Bild klicken/tippen und dann direkt das Bild speichern 😉

Achtung: Die Bilder werden aus Speicherplatzgründen in 3-4 Wochen wieder gelöscht. Also bitte rechtzeitig speichern, wenn ihr das vorhabt 😉

Ansonsten hat es mir super Spaß gemacht euch zuzusehen und zu Fotografieren, was eine echte Herausforderung war. Nicht nur dass Mittagssonne nicht besonders gut für Fotos ist – einige von euch haben auch vom Tempo alles getoppt, was ich bei Tänzerinnen, Improtheater, fliegenden Vögeln und anderen schnellen Events bisher bewältigen musste. Ich hoffe, ihr findet schöne Erinnerungen an den Heißen Hundetanzsonntag.

So, jetzt aber endlich Fotos gucken!!!

Antworten

© 2021 Maiks Fotos

Thema von Anders Norén